Team

Björn Bernhardt

B.A. Fotografie

„Der, der durch den Sucher guckt“

Wegen seiner Leidenschaft für das perfekte Bild vertrauen wir Björn die Fotografie von allen Industrie-, Porträt- und Produktaufnahmen an. Auch als Kameramann mit gekonnter Lichtsetzung und spannenden Bildkompositionen ist er unersetzlich.

Tel.: 02722-6561225
Mobil: 0151-52595556
E-Mail: bjoern@monokultur-studio.de

Lukas Isphording

B.A. Industriedesign

„Der, der virtuell existiert“

Er denkt virtuell, träumt in 3D und erweckt alles zum Leben was Perspektive hat. Selbst die aufwändigsten Konstrukte lässt er im Bild und in Animationen Realität werden. Produktvisualisierungen und anschaulichen Grafiken sind keine Grenzen gesetzt.

Tel.: 02722-6561224
Mobil: 0170-3550238
E-Mail: lukas@monokultur-studio.de

Daniel Schmidt

Dipl. Mediendesigner

„Der, der alles hinterfragt“

Er liebt es Fragen zu stellen und die Motivation aus jedem herauszukitzeln. Mit viel Gefühl für Design und dem nötigen Know-How für Drucktechnik und Webanwendungen zaubert er Designkonzepte, denen es an Argumenten nicht fehlt.

Tel.: 02722-6561226
Mobil: 0170-6525596
E-Mail: daniel@monokultur-studio.de